Baumaschinen

Vom BVSK anerkannter Kfz-Sachverständiger für Baumaschinen

In den letzten Jahrzehnten sind immer komplexere Fahrzeuge für das Bauhandwerk und die Bauindustrie entwickelt worden. Die Vielzahl der unterschiedlichen Fahrzeugtypen macht es erforderlich, auch in diesem Bereich ein Spezialgebiet zu etablieren.

Als vom BVSK anerkannter Kfz-Sachverständiger für Baumaschinen hat sich unser Kfz-Sachverständiger Andrew Schlüter eingehend mit den Besonderheiten dieser Fahrzeuggattung auseinandergesetzt. Wertermittlung, Ausfallschäden und natürlich die klassische Unfallschadenermittlung werden unter Berücksichtigung der baumaschinenspezifischen Besonderheiten durch den spezialisierten Kfz-Sachverständigen des BVSK ermittelt.

In Zusammenarbeit mit Baumaschinenproduzenten wurde ein umfangreiches Qualifizierungsprogramm entwickelt, das durch jährliche Fort- und Weiterbildung ergänzt wird.

Kontakt

  • Weberstraße 4a, 38690 Goslar

  • Telefon: +49 (5324) 77 37 86

  • Mobil: +49 (172) 541 25 87

  • info@gutachter-schlueter.de